Unsere Firma

Seit 1925 sind wir Spezialisten für Heizungen und Sanitärtechnik in Nürnberg.
Unser Familienbetrieb kümmert sich schon in 3. Generation erfolgreich um einen großen Kundenkreis.

Geschäftsführer

Roman Herold und Tanja Herold

Chronik der Firma:

1925 Gründung der Fa. Herold durch Ludwig Herold in der Voltastraße Nürnberg

1945/47 nach dem in einer Bombennacht alles in Schutt und Asche lag, krempelte die Familie Herold die Ärmel hoch und begann in der Volkmannstr. 14 den Wiederaufbau der Firma

1970 ging das Unternehmen in die Hände des Sohnes Reinhold Herold über, der die Firma entsprechend den elterlichen Grundsätzen nahtlos weiterführte.

1978 stand ein erneuter Umzug ins Haus. Da der Frankenschnellweg gebaut wurde, musste die Fa. Herold sich einen neuen Standort suchen. Diesen fand sie in den eigenen Gebäuden / Werkstatt in der Landgrabenstr. 36 / Geißlerstr. 18, dem heutigen Sitz der Firma.

2005 80 Jahre nach der Gründung der Fa. Herold macht sich die 3. Generation ans Werk. Reinhold und Christa Herold übergeben die Firma an ihre Kinder Roman Herold und Tanja Herold weiter, die im Sinne ihrer Großeltern und Eltern das Unternehmen weiterführen.

Am Wichtigsten ist uns:

Die Zufriedenheit unserer Kunden, vorallem aber Zuverlässigkeit und Termintreue.
Erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch !

Aktuelles & Sonderverkauf

Hier finden Sie unsere Ausstellungsstücke

Kontakt

Herold Sanitärtechnik GmbH
Landgrabenstr. 36
90443 Nürnberg
Tel.: 0911/429 430
Fax: 0911/427 657
E-mail: info@heroldgmbh.de

Ladenöffnungszeiten:
Mo-Do: 7:00 bis 16:00
Fr: 7:00 bis 11:30